HEDLER SYSTEMLICHT
Maxispot 130
Maxispot 130

Neu und die ideale Ergänzung: HEDLER MaxiSpot 65 und MaxiSpot 130 ---

Der Bedarf:

ein Tubus, schnell wechselbar und zum Setzen von Kopflicht und Hintergrundeffekten.

Die Lösung:

die neuen HEDLER MaxiSpot 65 und MaxiSpot 130. Zwei Reflektoren, die an fast allen Hedler Leuchten verwendet werden können. Engstrahlreflektoren, auch Snoot oder Spot genannt, die das Setzen von Kopf- oder Effektlichtern sehr einfach möglich machen. Beide eignen sich gleichermaßen für eine gezielte Hintergrundausleuchtung, die durch farbige Folien weitere Variationen erlauben.

MaxiSpot 130

Der MaxiSpot 130 eignet sich hervorragend zur Setzung von Hintergrundeffekten. Sein Nutzen läßt sich erheblich steigern, wenn zwischen Hintergrund und Hedler Leuchte mit MaxiSpot 130 interessante Schatten erzeugende Objekte in den Lichtstrahl gebracht werden. Diese sogenannten Gobos können (un-)regelmäßig gelochte Folien u.ä. oder beispielsweise Äste mit Blättern sein.

Bei kleinen Studios oder on-location können beide MaxiSpot ideale Helfer sein: wird die Leuchte näher an den Hintergrund gebracht und steiler nach oben oder unten ausgerichtet, läßt sich auf kleinem Raum eine effektive, sehr wirkungsvolle Ausleuchtung realisieren.

weitere Produktinformationen als PDF-Datei(789,7KByte)
Zubehör