MANFROTTO
Neotec Stativ #458b
Neotec Stativ #458b

Das 458B ist dank des neuartigen Neotec Öffnungs- und Schließmechanismus unglaublich schnell und handlich:

Einfach die Beine nach unten ziehen; automatisch klemmen sie in jeder beliebigen Stellung – ohne Schrauben, Knöpfe oder Hebel. Zum Einschieben genügt ein Druck auf die Beinentriegelung.

Seine hohe Tragkraft, sein großer Aufstellbereich und seine zahlreichen professionellen Features machen das 458B zum idealen Stativ für den Außeneinsatz unter erschwerten Bedingungen.

Das 458B hat einen eingebauten Tragegriff, eine zweiteilige Mittelsäule für tiefe bzw. normale Aufnahmewinkel sowie vier feste Beinwinkel-Einstellungen. Und seine "umgekehrte" Beinkonstruktion sorgt dafür, dass der schlimmste Schmutz am Einsatzort nicht ins Innere der Beine gelangen kann.

 


TECHNISCHE DATEN

Aussehen

schwarz anodisiert

Material

Aluminium

Säulentyp

Schiebemittelsäule

Max. Höhe mit Mittelsäule ausgefahren

156 cm

Maximale Höhe

131 cm

Kleinste Höhe

10 cm

Packmaß

64 cm

Segmente

3

Max. Belastbarkeit

8 kg

Gewicht

2,4 kg