CANON
Selphy CP 710
Selphy CP 710

Selphy CP 710

Direktdruck von kompatiblen Digitalkameras, Camcordern, Speicherkarten oder auch Drucken über den PC - der SELPHY CP710 erstellt hochglänzende Fotoprints für nur ca. € 0,30*. Der optional im Handel erhältliche Akku und das integrierte USB-Kabel verleihen ihm obendrein noch volle Mobilität für den Fotospaß unterwegs.

Features

  • Kompatibel mit PictBridge für den Kameradirektdruck ohne PC
  • Komfortabler Fotodirektdruck von allen gängigen Speicherkarten*
  • Bildauswahl über die integrierte LCD-Anzeige
  • Hochwertige Fotoprints, bis zu 100 Jahre* haltbar
  • Hochglänzender Überzug zum Schutz der Prints bei Schmutz und Spritzern
  • Schneller Randlosdruck
  • Der ideale Partner zur Digitalkamera
  • Elegant und kompakt
  • Windows und Mac kompatibel

Aufladbarer Akku optional im Handel erhältlich für mobilen Fotodruck

So klein. So gut. So vielseitig

Vielseitigkeit beim Direktdruck ohne PC

Für den Direktdruck von der Kamera lässt sich der SELPHY CP710 an PictBridge oder Canon Direct Print kompatiblen Digitalkameras oder -camcorder per USB-Kabel anschließen. Praktisch: Das integriertes USB-Kabel verschwindet nach Gebrauch aufgerollt im Gehäuse. Für den Direktdruck von der Speicherkarte verfügt der SELPHY CP710 über einen Speicherkartensteckplatz für Compact Flash Typ I und II, SD Memory und MMC Memory Karte oder Memory Stick.

LCD-Anzeige zur Bildauswahl

Auf der 3,81 cm (1,5-Zoll) LCD-Anzeige können die Bilder von einer Speicherkarte dargestellt und über ein leicht verständliches Menü Bildauswahl, Ausschnitt, Format und Anzahl der Prints festgelegt werden.

100 Jahre Farbstabilität

Mit 300 dpi Thermosublimations-Technologie produziert der SELPHY CP710 Fotoprints, die - unter bestimmten Bedingungen - bis zu 100 Jahre* ihre Farbstabilität halten.

Glänzende Schutzschicht auf jedem Print

Jeder Print wird am Ende des Druckvorgangs mit einer hoch glänzenden Schicht überzogen. Diese sorgt für "echten" Fotolook und schützt die Bilder bei Spritzern oder Fingerabdrücken.

Fotolaborähnliche Qualität in Minutenschnelle

Hervorragende Druckleistung und schneller Papiertransport sorgen dafür, dass ein 10 x 15 cm Randlosprint bereits nach ca. 60 Sekunden im Ausgabeschacht liegt. Und im Direktdruck von einigen Canon Kameras geht es sogar noch schneller.

Der ideale Partner einer Digitalkamera

Mit dem SELPHY CP710 Fotos direkt von der kompatiblen Digitalkamera drucken: das ist Fotospaß für die ganze Familie.

Elegant und kompakt

Sein edles und kompaktes Design machen den SELPHY CP710 in jedem Haus zum Blickfang. Aber auch unterwegs macht er eine gute Figur: Mit dem optional im Handel erhältlichen Akku ist er sogar mobil einsatzbereit.

Windows and Mac Unterstützung

Der SELPHY CP710 ist mit Windows- oder Mac-Systemen kompatibel und damit ideal für alle, die ihre Bilder vor dem Druck bearbeiten wollen. Die nötige Software dazu ist im Lieferumfang enthalten.

weitere Produktinformationen als PDF-Datei(43,8KByte)
Zubehör