LEICA CAMERA AG
Leica C-lux 2
Leica C-lux 2

So schön kann fotografieren sein

Gehen Sie mit Stil und völlig unbeschwert auf Motivsuche! Die ultrakompakte LEICA C-LUX 2 im edlen schwarzen oder silbernen Metallgehäuse passt mit gerade mal 9 x 5 cm in jede noch so kleine Tasche. Aber nicht nur das elegante Design ist typisch LEICA – auch Optik und Digitaltechnik sind auf hohem Niveau. Die LEICA C-LUX 2 wird ab Ende Mai 2007 lieferbar sein.

Das lichtstarke Zoomobjektiv mit 28 mm Weitwinkel ermöglicht brillante, raumgreifende Aufnahmen. Der optische Bildstabilisator und die intelligente Belichtungssteuerung verhindern Verwacklungen und sorgen für optimale Schärfe. Der CCDSensor mit 7,2 Megapixeln ermöglicht hervorragende Prints bis zur Postergröße.

Das besonders große 6,35 cm (2,5 Zoll)-Display, die Bildstabilisierung und die schnelle Auslösereaktion der LEICA C-LUX 2 sind Garanten für unbeschwertes Fotografieren auf hohem Niveau. Schnelle, unbemerkte Bilder im Vorübergehen oder, dank praktischer Motivprogramme, treffsicher gestaltete Aufnahmen unter speziellen Bedingungen wie etwa in der Dämmerung - alles ist möglich mit der LEICA C-LUX 2. Ist die Kamera ausgeschaltet, verschwindet das Objektiv übrigens komplett im superflachen Gehäuse. Und das heißt: Ob Party, Strandurlaub oder Stadtbummel - die LEICA C-LUX 2 kann wirklich immer dabei sein und sorgt dafür, dass einem kein Motiv entgeht.

weitere Produktinformationen als PDF-Datei(68,6KByte)
Zubehör