TAMRON EUROPE GMBH
Tamron 3,5-6,3/18-270 Di-ii VC LD ASL IF
Tamron 3,5-6,3/18-270 Di-ii VC LD ASL IF

Das neue 15x Hochleistungs-Megazoom AF 18-270mm /F3,5 -6,3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro ist das Objektiv mit dem größten Zoom-Bereich der Welt, ein Meilenstein, den Tamron, der Pionier von Megazoomobjektiven durch ständige Erweiterung weltweit führender optischer Technologien, erreicht hat. Das Objektiv ist durch seinen riesigen Brennweitenbereich und seine Kompaktheit ein ideales Reiseobjektiv und kann ständig auf der Kamera belassen werden. Schweres Gepäck durch eine umfangreiche Fotoausrüstung gehört damit der Vergangenheit an.
Um zu verhindern, dass das Objektiv zu groß wird, wurde das Designkonzept auf der Basis des populären AF 18-250mm F/3,5-6,3 Di II LD ASPHERICAL [IF] übernommen und die Endbrennweite auf 270 mm verlängert. Als weiteres Feature wurde in dieses Megazoom der herausragende Bildstabilisator „Vibration Compensation“ (VC) eingebaut. Diese Technologie ist eine Eigenentwicklung von Tamron und besticht durch seine Effektivität und Schnelligkeit. Die VC Einheit besteht aus einem 3-achsigen Spulensystem und arbeitet durch die Kugellagerung sehr schnell und reibungsarm. Die Steuerung erfolgt durch Magnete, es sind daher keine weiteren mechanischen Teile notwendig. 4000-mal in der Sekunde wird das VC Element neu ausgerichtet, um Vibrationen zu vermeiden. Durch die Stabilisierung gewinnen Sie bis zu vier Blendenstufen, bei denen Sie noch aus der Hand fotografieren können. Das neue AF18-270mm bietet höchste Bildqualität und ist trotz seines 15fachen Zooms sehr leicht und kompakt. Bezogen auf das Kleinbildformat entspricht die Tele-Brennweite einem 419mm Objektiv.

weitere Produktinformationen als PDF-Datei(773,0KByte)
Zubehör