PERMAJET THE IMAGING WAREHOUSE
PERMAJET Fibre Base Distinction 360
PERMAJET Fibre Base Distinction 360

Permajet Fibre Base Distinction 360

Dieses Papier ist die logische Weiterentwicklung der Permajet Fibre Base Reihe. Noch weißer, noch schwerer, noch glänzender ... mit einem Wort: Noch hochwertiger!

FB Distinction 360 - Ein neues Level der Druckqualität:
Triple Weight, hochweißes, säurefreies Fibre Base Papier, das in Aussehen und Haptik einem echten Barytpapier entspricht und den gedruckten Bildern eine Dridimensionalität verleiht.

Dieses Premium High-Gloss-Barytpapier garantiert volle Archivfestigkeit und Museumsqualität, wie man es von Permajet Papieren erwartet. Es ist aus 100% Zelluslosefasern gefertigt, spezialbeschichtet und erweitert die bestehende Fibre-Base-Reihe um ein fünftes Produkt.

Dieses Papier ist bestens geeignet um echte Bilddichte, einen umfangreichen Farbraum oder einen unübertroffenen S/W D-Max, sowie eine hohe Bildschärfe zu erreichen.