KALAHARI FOTOPRODUKTE
KALAHARI Fotorucksack KAPAKO K-71
KALAHARI Fotorucksack KAPAKO K-71

Kalahari Fotorucksack Kapako K-71

Der neue Kalahari Kapako K-71 ist Rucksack und Sling zugleich! So können Sie die Trageweise individuell wählen. Mit zwei gerade montierten Tragegurten ist er als "normaler" Rucksack tragbar und mit nur einem Tragegurt - der dann diagonal eingehängt wird - als Sling. Dabei kann gewählt werden ob er über die linke oder die rechte Schulter getragen werden soll. Der jeweils nicht verwendete Gurt wird einfach in dem Fach zwischen Rückenpolsterung und Rucksack verstaut. Natürlich können dort auch beide Tragegurte "versteckt" werden, was vor allem auf Reisen in Auto, Bahn und Flugzeug sehr praktisch ist. So werden Stolperfallen vermieden und die Verschlüsse der Gurte geschont. Die Tragefunktion wird in diesem Fall von einem bequemen und griffigen Handgriff übernommen.

Ein geräumiges Fach im Oberteil des Backpacks schafft Platz für zusätzliche Ausrüstungsteile, Outdoorequipment oder persönliche Sachen. Das Fach ist so großzügig bemessen, dass selbst Kameras mit montierten Objektiven noch Platz finden. Innenfächer garantieren auch hier Ordnung und Übersicht.

Zwei seitliche Schlaufen am Backpack erlauben das Einhängen von weiterem Zubehör wie Handys, kleinen Kompaktkameras oder Objektivköcher.

Kleinere Stative können direkt mit den zwei Gurten auf dem Frontdeckel befestigt werden. Längere oder schwerere Stative finden im ausklappbaren Stativköcher zusätzlichen Halt.

Bei schlechtem Wetter oder einfach zum zusätzlichen Schutz auf Reisen kann die beiliegende Regenhülle verwendet werden. Sie liegt dem Rucksack extra bei und wurde bewusst nicht angenäht. Dadurch wird die Trocknung nach einem Regen erleichtert.

Die Abmessungen: BxHxT
Fototeil innen: 30x27x15cm
Zubehörfach innen: 30x15x15cm
Außen gesamt: 36x48x25cm
Gesamtgewicht: ca. 2.070g