JOBY PRODUKTE
Joby GripTight Micro Stand
Joby GripTight Micro Stand

Joby - GripTight Micro Stand

JOBY klammert Smartphones

Mit der neuen Gorilla Mobile Serie von JOBY, dem Grip Tight™ Mount, GripTight Micro Stand™ und GripTight GorillaPod Stand™, wird Fotografieren, Videodrehen und Surfen im Internet mit Smartphones noch einfacher und kreativer. Die smarten Handyhalterungen passen auf alle im Markt erhältlichen Smartphones wie beispielsweise das iPhone®5, Samsung GlaxyS®III und Nokia Lumia 920.

Die neue Gorilla Mobile Serie von JOBY schafft neue Dimensionen beim Fotografieren mit Smartphones. Die Produkte verwandeln Smartphones in portable Foto- und Videostudios für noch schärfere, kreativere Fotos aus neuen noch nie dagewesenen Perspektiven. Möglich macht es das innovative modulare System, bei dem der GripTight Mount™ entweder einzeln als Handyhalterung genutzt werden kann oder wahlweise mit dem JOBY GorillaPod Micro 250 Ministativ oder dem GorillaPod Original kombiniert wird. Dank der stabilen nutzbaren Gorilla Mobile Produkte wird Skypen, Videos schauen, Surfen im Internet und Fotografieren so einfach und spannend wie noch nie zuvor.

Die drei Beine des Ministativs sind ausklappbar und sorgen für verwacklungsfreie Fotots/ oder Videos.

Der GripTight Micro Stand™ ist eine Kombination aus dem GripTight Mount™ und dem GorillaPod Micro 250. Er bietet als handliches Handy-Ministativ einen stabilen Untergrund für verwacklungsfreie Fotos und Videos, bei denen der Fotograf sich auch selber in Szene setzen kann. Nützlich ist der integrierte Minikugelkopf aus Aluminium für eine präzise Steuerung um 36 Grad in alle Richtungen. Und wer mit Freunden im Cafe Videos auf YouTube™ schauen möchte, holt den ultra-kompakten GripTight Micro Stand™ aus der Tasche und baut ihn in sekundenschnelle für das Videovergnügen auf.

weitere Produktinformationen als PDF-Datei(44,5KByte)