CANSON INFINITY
Canson MuseumArt Canvas 340 g/qm
Canson MuseumArt Canvas 340 g/qm

Canson MuseumArt Canvas Water Resistant Matte 340 g/qm

MuseumArt ist ein natürlich weißes Canvas Leinen, das eine hervorragende Druckqualität bietet. Die hochauflösende matte Injekt Beschichtung wurde entwickelt um eine exzellente Farbhaftung, leuchtende Farbwiedergabe, genaue Farbabstufungen und ausgezeichnete Schwarztondichte zu gewährleisten.

Das MuseumArt erfüllt durch seine Museumsqualität besonders hohe Standards. Durch seine Alterungsbeständigkeit, wasserfeste Beschichtung und seine Herstellung ohne optische Aufheller, bietet es eine außergewöhnliche Farbstabilität über Jahre.

Sein robustes Baumwoll-Polyester-Material und seine flexible Injekt Beschichtung, erlaubt ein einfaches Bespannen auf Rahmen. Es ist der erstklassige Untergrund für Kunstreproduktionen und große Fotodrucke.

Produkteigenschaften und Vorteile:
• Für Pigmenttinten geeignet
• Hervorragende Bedruckbarkeit
• Wasserbeständig
• Ohne optische Aufheller
• Einfaches Aufspannen auf Rahmen
(Nachträglicher Schutz mit Firnis möglich)

weitere Produktinformationen als PDF-Datei(2,1MByte)