REFLECTA GMBH
Reflecta Scanner RPS 7200
Reflecta Scanner RPS 7200

Reflecta RPS 7200

Höchste Auflösung zu einem wirklich günstigen Preis bietet der reflecta RPS 7200 Filmscanner.

Dank der Möglichkeit des automatischen Filmstreifeneinzugs von 3 bis zu 36 Aufnahmen, sprich einer ganzen Filmrolle, sorgt er für eine deutliche Steigerung der Produktivität.

Gerahmte Dias müssen einzeln in die Scanneröffnung eingelegt werden.

Seine erstaunliche Auflösung von 7200x7200 dpi und seine enorme Flexibilität machen ihn zur ersten Wahl für anspruchsvolle Aufgaben in Bildredaktionen, Fotostudios, Grafikateliers, wissenschaftlichen Instituten, aber auch im Heim- und Hobbybereich.

- Digital ICE™ – Hardware basierende Staub- und Kratzerentfernung mittels Infrarot Sensoren und automatischer Software Korrektur

- Digital ROC™ – Farbkorrektur; Verbesserung der Farbqualität der Bilder

- Digital GEM™ – Schärfekorrektur; die Körnung wird reduziert und somit die Schärfe des Bildes verbessert

weitere Produktinformationen als PDF-Datei(407,2KByte)