JJC PRODUKTE
JJC Neopren-Handschlaufe / Trageschlaufe
JJC Neopren-Handschlaufe / Trageschlaufe

JJC Neopren-Handgelenkschlaufe / Trageschlaufe - z.B. für DSLR-Kameras und spiegellose Systemkameras (schwarz)

  • Handgelenkschlaufe aus weichem Neopren
  • Zum Sichern oder Tragen einer Kamera
  • Zum Beispiel für DSLR-Kameras und spiegellose Systemkameras
  • Befestigungsschlaufe zum Festmachen an einer Gurtöse
  • Schneidet dank einer Breite von 3,5 cm nicht ein
  • Mit Steckverschluss und Stopper zum Zuziehen

Weiche Handgelenk-Trageschlaufe zum Sichern oder Tragen einer Kamera
Diese Handgelenkschlaufe ist ein praktisches Zubehörteil, das man schon bald nicht mehr missen wollen wird. Man kann die Schlaufe benutzen, um seine Kamera am Handgelenk zu sichern, damit sie nicht versehentlich runterfällt. Auf diese Weise liefert einem die Handgelenkschlaufe den nötigen Seelenfrieden, den man braucht, um sich voll auf seine Fotos konzentrieren zu können. Außerdem kann man die Schlaufe auch benutzen, um seine Kamera ganz bequem am Handgelenk zu tragen. Die Handschlaufe lässt sich sogar zuziehen, damit sie nicht vom Handgelenk rutschen kann. Dafür besitzt die Schlaufe einen Stopper.

Zum Beispiel für DSLR-Kameras, spiegellose Systemkameras oder Kompaktkameras
Die Handgelenkschlaufe eignet sich für alle Arten von Kameras. Das umfasst unter anderem Spiegelreflexkameras, DSLM-Kameras, Bridgekameras, Sucherkameras und Kompaktkameras.

Bestehend aus einer weichen Neoprenschlaufe und einer kurzen Befestigungsschlaufe
Die Schlaufe besteht aus der eigentlichen Handgelenkschlaufe und einer kurzen Befestigungsschlaufe, welche über einen Steckverschluss miteinander verbunden sind. Die Befestigungsschlaufe wird an einer Gürtose der Kamera angebracht. Alternativ kann man sie auch am Stativgewinde seiner Kamera festmachen. Allerdings benötigt man dazu einen passenden Adapter oder eine Klemmplatte, deren Kameraschraube mit einem Klappbügel ausgestattet ist. Die Handgelenkschlaufe ist aus weichem Neopren gefertigt. Dieses Material vermittelt ein sehr angenehmes Tragegefühl. Außerdem ist die Schlaufe mit einer Breite von 3,5 cm relativ breit, so dass sie nicht einschneidet. Und das selbst, wenn man eine schwere Kamera an ihr befestigt hat.

Technische Details
Material: Neopren, Kunststoff
Farbe: Schwarz
Länge: ca. 25 cm
Breite: 3,5 cm
Befesigungsschlaufe: 0,7 cm breit

Lieferumfang
1 Handschlaufe